Auch ein Chef darf mal schwach sein!

Schwäche Chef

Der Chef ist Vorbild und Aushängeschild seiner Firma, Organisation oder von seinem Team. ES wird stets von ihm verlangt, dass er korrekt und stabil ist – darf nie seine schwachen 5 Minuten haben, ohne dass es ihm irgendwann später angelastet wird.

Das ist zum Glück Schnee von gestern.

NOBODY IS PERFECT – auch nicht der Chef.

🟡  Auch ein Chef darf seine schwache/weiche Seite habe
🟡  Auch ein Chef darf Fehler haben
🟡  Auch ein Chef darf mal krank sein
🟡  Auch ein Chef weiss mal nicht mehr weiter
🟡  Auch ein Chef hat Ängste und ist manchmal unsicher
 
Klingt das an? Dann bist du bei uns richtig.
 
Bei CIRCLE FOR LEADERS kannst du deine puren Schwächen zeigen, erleben, erfahren.
 
Die wohl stärkste Selbstreflexion, die du dir vorstellen kannst – Eine ganz neue Grenzerfahrung.
 
Unser neues Live-Webinar:
 “Raus aus dem Hamsterrad | Rein in deinen Erfolg”
 
schafft Klarheit und zeigt auf, warum Schwäche als Chef heute nicht nur eine Stärke, sondern vielmehr eine notwendige Sozialkompetenz für Leaders ist.

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum