Auch ein Chef hat mal Redebedarf!

Redebedarf

Egal ob du:

  • Entrepreneur
  • CEO
  • Selbständiger
  • Führungskraft

bist.

Auch du hast ein Recht darauf, angehört zu werden. Auch du hast ein Recht darauf, über all deine Sorgen, Ängste und Unsicherheiten sprechen zu dürfen.

Frei von der Leber

Ohne Angst zu haben, dass es dir später als Schwäche vorgeworfen wird.

Genau das bietet CIRCLE FOR LEADERS. Hier kannst du in einem geschützten Rahmen frei und offen über alles sprechen und dich austauschen. So kannst du deine Wurzeln wachsen lassen und zusätzlichen Halt gewinnen.

Es ist wie ein alter starker Baum, der seine unzähligen Wurzeln tief in den Boden wachsen lässt. So hat er Halt und ist Stark.

Hier kannst du einfach DU sein.

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum