Die grösste Illusion von Leaders

Viele CEO’s, Geschäftsführer, Directors und Top-Führungskräfte erzählen, wie motiviert und fokussiert ihre Mitarbeitenden und Organisationen sind. Die Ziele sind klar formuliert, die Vision kennt jeder, und die Mitarbeitenden folgen zweifellos der definierten Mission.

Und genau das ist die grösste Illusion. 

Warum werden ambitionierte Ziele meistens nicht erreicht?

Warum werden Change Prozesse oder Reorganisationen angegangen, jedoch nicht oder nur mangelhaft umgesetzt?

Warum gibt es einen Fachkräftemangel?

Warum ist seit Jahren der der Chef Kündigungsgrund Nummer 1 von Mitarbeitenden?

Hier spätestens muss auch dir auffallen, dass etwas nicht stimmt. 

Welcher Chef gibt gerne zu, dass er ein Problem mit unmotivierten Menschen in seiner Firma hat?

Wer gibt gerne zu, dass Change Prozesse abgebrochen werden müssen, weil einfach die Menschen diese nicht verstehen und gar nicht umsetzen können?

Wenn du endlich über diese Themen persönlich sprechen und du dich diesen Themen stellst, dann ist der CIRCLE FOR LEADERS genau das Richtige für dich. 

Wir spiegeln dir klar und direkt, so kommst du auf Erkenntnisse, welche dich und deine Firma verändern werden.

Und dann schnall dich an! Du erreichst Resultate, mit welchen du nie gerechnet hättest.Wie lange willst du an deinen Illusionen noch festhalten?

Weitere Beiträge

Was ist eine gute Führungskraft

Ich habe auf Google einfach mal das Wort Führungsqualitäten eingegeben. Folgendes wurde mir angezeigt: Vorbild sein. … Kommunikationsfähigkeit. … Flexibilität. … Verantwortungsbewusstsein. … Klare Erwartungshaltung.

Burnout geht uns alle an

Doch betroffen davon sind meistens die Leaders, die verantwortungsvollen Menschen. Wir alle haben durch unser Denken und Tun jeden Tag neue Chancen und Möglichkeiten, unser Leben