Du fühlst zu wenig und denkst zu viel!

Meditieren Arbeitsplatz

Tönt das für dich als Manager zu spirituell? Dann darf ich dich auf eine interessante Reise einladen. Du bist doch eine Person, welche Herausforderungen mag, oder? Also auf gehts!

Nimm dir einen Moment Zeit, schliesse deine Bürotüre oder hänge ein Schild “Bitte nicht stören” raus. So bist du sicherlich die nächsten 15 Minuten ungestört. Setze einen Timer von 10 Minuten ein und starte ihn.
 
Setz dich bequem auf deinen Bürostuhl, schliesse die Augen, nimm ein paar tiefe und lange Atemzüge und atme dann ruhig und bewusst weiter. Denke an nichts anderes, konzentriere dich nur auf deinen Atem……
 
………
 
..Hast du es 10 Minuten geschafft still zu sein, ruhig zu atmen?
Hast du es mit dir 10 Minuten ausgehalten?
Was hast du in den 10 Minuten erlebt?
War es angenehm?
 
Du kannst die Antworten in den Kommentar schreiben wenn du magst. Oder dann schicke mir eine Nachricht und wir können uns darüber austauschen.
 
Den Mutigen gehört die Welt.

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum