Eine hohe emotionale Intelligenz verlängert dein Leben als Manager/in.

gesünderes Leben EI

Du bist ganz sicher top ausgebildet und funktionierst in deinem Daily Business. Du hast dir deine Position erarbeitet und gibst jeden Tag dein Bestes. Hast du schon mal über dein Verfallsdatum nachgedacht?

Wir beobachten immer mehr top Führungskräfte, welche mit ihrer Energie an den Anschlag kommen, Menschen die merken, dass sie mit all den sich täglich verändernden Anforderungen nicht mehr zu Recht kommen.

Dadurch steigt deine Unsicherheit, zuerst unbewusst später bewusst. Es schleichen sich Fehler ein, Müdigkeit macht sich breit, die Motivation sinkt. Ein langsamer, oft unbemerkter Prozess, welcher gerne weg gedrückt wird.

Was fehlt? Die eigenen Werte und Bedürfnisse kommen viel zu kurz! Du hast Schwierigkeiten, deine Emotionen zu zeigen, da du sie gar nicht kennst (oder verdrängst) und nicht weisst, wie damit umzugehen.

Was kann also dein Leben als Manager verlängern?

Lerne deine Gefühle und Emotionen wahrzunehmen, lerne dich selbst besser zu managen. Du brauchst einen Raum, wo du die pure emotionale Intelligenz lernen, erleben und anwenden kannst.

Wir bieten dir diesen Raum: werde Teil des Circle for Leaders. Für ein gesünderes, glücklicheres und erfolgreicheres Leben – sowohl für dich wie auch für deine Mitarbeitenden.

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum