Liebe im Businessalltag

Liebe CFL

Liebe ist ein sehr grosses Wort und hat im Businessalltag bis jetzt keinen Platz.
 
Es geht mir hier nicht um die Liebe im partnerschaftlichen Kontext, sondern um die Energie dahinter.

Was ist den Liebe eigentlich? Für mich ist Liebe Verbindung, Vertrauen, Respekt, Rücksicht, Wertschätzung, Frieden und emotionale Intelligenz.

Und sind das nicht all die Attribute, die es braucht, um einen modernen erfolgreichen Leader zu sein?
 
Ich liebe mein Team, ich liebe meine Kooperationspartner, ich liebe meine Arbeit. Aus dieser Energie entstehen grossartige Projekte, tolle Begegnungen, vertrauliche Gespräche und Zusammenhalt.
 
Ich habe das grosse Privileg, dass ich wundervolle Menschen an meiner Seite habe, die ihre ganze Kraft und Energie für unsere Projekte einsetzen. Darauf bin ich sehr stolz und  ich liebe diese Möglichkeiten.

Und genau aus dieser Energie heraus ist so viel mehr möglich.

Da öffnen sich plötzlich Türen und ergeben sich Chancen, welche ich nie für möglich gehalten hätte. Mehrfach passiert in den letzten Wochen.
 
Daher wünsche ich mir sehr, dass die Liebe mehr Platz haben darf in unseren Firmen und in dir liebe/r Leader/in. Bist du bereit dazu?
 
In unserem kostenfreien Webinar vom kommenden Donnerstag 3. März 2022 – 17.00 Uhr zeigen wir dir, wie du deine Firma jetzt in die Poleposition bringst und was es dazu braucht.
 

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum