Resultate sind nur die halbe Wahrheit

Resultate

Nun sitze ich hier in diesem wunderschönen Garten. Ein Traum wurde Realität, ich darf nun an diesem tollen Platz ein Teil meines Lebens verbringen.

Vor gut 4 Jahren war ich das erste Mal in Spanien. Schon vorher war die Vision in mir präsent, dass ich gerne einen Zweitwohnsitz haben möchte und frei entscheiden kann, wann ich wo bin. Als damals das Flugzug aufsetzte, wusste ich, dass es Spanien werden würde. Ein paar Tage später habe ich Pirmin Wipf kennengelernt und auch sein Herz war bereits in Spanien. Somit stand der Entscheid fest, hier unseren Zeitwohnsitz aufzubauen.

4 Jahre sind vergangen, 4 Jahre voller Entscheidungen, Prozesse, loslassen, weitergehen immer und immer wieder. 4 Jahre!

Weisst du was das Spannende ist? Im Aussen sind immer nur die Resultate sichtbar, aber niemand sieht den Weg oder den Prozess, denn ich gegangen bin. Das macht nichts, denn es ist mein Weg.

Doch bevor du das nächste Mal denkst, “man hat die es gut & ich will auch”, frage dich, ob auch du bereit bist, Jahre für deinen Traum zu gehen?

Visionen und Träume erfüllen sich immer, wenn du bereit bist, den inneren Weg zu gehen.

Für welchen Traum gehst du?

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum