Stehst du zu deinem Wort?

Umsetzen

Du hast dir in den letzten Tagen wohl viele Versprechen und Vorsätze zu Herzen genommen. Beginne gleich heute mit der Umsetzung und warte nicht auf Morgen.

Gerade in den ersten Tagen des neuen Jahres ist es besonders bedeutsam, die selbst gefassten eigenen Projekte anzugehen und in die Handlung zu kommen. Du setzt ein klares Signal, dass es mehr als nur eine Absicht ist – Fokussierung pur!

Was ist dein erster Schritt heute? Und welche Punkte gehst du morgen an? Mach jetzt konkrete Pläne bevor das Tagesgeschäft dich wieder verschluckt!
 
Habe Mut und sei dir selber treu, vertraue deiner inneren Stimme. Die Umsetzung wird grossartig sein – du wirst überrascht sein, wie schnell du DEIN DING UMSETZEN KANNST, wenn du JETZT damit anfängst.
 
Ich habe übrigens bewusst geschrieben: “viele Versprechen und Vorsätze zu Herzen nehmen”.  Viele haben sich die Vorsätze vielleicht nur “in den Kopf” gesetzt. Dies ist bei Weitem nicht dasselbe. Denke darüber nach. Wenn du nicht weisst was ich meine, dann schreibe einen Kommentar oder eine PN.
 
Überfahre ich dich am ersten Tag mit meinen Gedanken? Bin auf deine Kommentare gespannt.
 
Übrigens sind das meine Worte fürs 2022:
Umsetzen – Wachsen – Weiterentwickeln – Kreieren – Verändern – Wandel – Selbstbewusstsein

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum