Wir haben die Wahl

Dalai Lama

Eine Aussage vom Dalai Lama, welche ich in der illustrierten Biografie von Tenzin Geyche Tethong über den 14. Dalai Lama gefunden habe, passt so gut in die aktuelle Zeit.
 
Wir haben immer die Chance zwischen zwei Dingen zu wählen:
 
a) die Hoffnung aufgeben
b) Herausforderung nutzen, um zur inneren Kraft zu gelangen
 
Ich habe mich definitiv für die innere Kraft entschieden, die bestärkt mich in allem was ich tue und vor allem für alles was im Aussen passiert.
 
Für was hast du dich entschieden und setzt du es auch jeden Tag um?

Weitere Beiträge

erfolgreich

Impuls am Sonntag für den CEO

Zur Erinnerung:Was ist mir wirklich wichtig.Auf was liegt mein Fokus.Was ist meine Vision, wofür ich durch das Feuer gehe.Wer will ich sein.Was möchte ich erreichen. Reflexion:Warum